Kategorisiert | Allgemein

Debates: A new hope (for Romney)

Wir haben uns die Debatten live angesehen, damit ihr nicht musstet. Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse:

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 116 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

4 Rückmeldungen zu “Debates: A new hope (for Romney)”

  1. Klemens sagt:

    Was meint ihr, will Obama die Erwartungen runterschrauben, um bei der letzten Debatte noch einmal ordentlich loszulegen oder ist es von Obama eher nicht mehr zu erwarten, dass noch ein grosser Wurf kommt?

    • Ich denke nicht, dass Obama hier taktiert – weil das eine schlechte Taktik wäre. Es stimmt zwar, dass nun die Messlatte für Romney in den nächsten Debatten etwas höher gelegt wird, das ist aber nicht nur mit Nachteilen verbunden.

      • Klemens sagt:

        Hm, rhetorisch eine ungewohnt schwache Perfomance, finde ich. Vor allem das viele Stocken ist man sonst ja eher weniger von ihm gewohnt…
        Mal sehen, ob sie den Turn vom müden Präsidenten zum starken Kandidaten für eine zweite Periode schaffen. Dürfte wohl schwer werden, wenn’s schon so ersichtlich in die Substanz geht.

Trackbacks / Pingbacks


Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-63
-2
Stunden
-1
-2
Min.
-1
-4
Sek.
0
-6
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick