Kategorisiert | Allgemein, Barack Obama

VideoWednesday: Einblicke in die Strategie

“The president will win re-election if we do what we need to do” Bisher war die Obama Kampagne ja eher zurückhaltend, selbst als die Chancen für ihn schon besser ausgesehen haben, als heute. Aber heute hat Kampagnenmanager Jim Messina eines seiner Strategiebesprechungen-Videos veröffentlicht, in dem er recht optimistisch und confident wirkt.

Er veröffentlicht Zahlen aus den Swing States, die zeigen, dass das Obama Camp optimistisch sein darf. Zahlen sind bekanntlich geduldig, vor allem in den USA, wo man gerne – vor allem im Sport – obskure Statistiken findet, um erster zu sein (“Best Home Game Betting Average in the first 4.5 innings of the game” und ähnliche Späße). In Colorado zum Beispiel: 21% of Democrats who have voted, are sporadic voters.

Das Video soll vor allem Volunteers ansprechen, die in den nächsten 5 Tagen noch einmal alles geben sollen:

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-217
-2
Stunden
-1
-4
Min.
-1
-9
Sek.
-4
-2
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick