Video Wednesday-Time: 2 L 2 Q

San Francisco, Hippie-Heimat, LGBT-Hauptstadt und Internetstartup-Hub. Zum heutigen Video Wednesday haben wir ein ganz besonderes Schmankerl gefunden. Kurz zum Hintergrund: Im November wurde der Bürgermeister von SF, Gavin Newsom, (unter anderem mit Hilfe von „your’s truly“) zum stellvertretenden Gouverneur von Kalifornien gewählt. Als sein Nachfolger, Ed Lee, berufen wurde, versprach er eigentlich nur bis nach den nächsten regulären Wahlen im November 2011 im Amt zu bleiben. Doch die Inititative „Run, Ed, Run“  überzeugte ihn, doch zu kandidieren. Dieses Video, das nur wenige Wochen vor der Wahl gepostet wurde, unterstreicht diese Botschaft. Seit zwei Wochen ist Ed Lee offiziell gewählter Bürgermeister.

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-235
-8
Stunden
0
-1
Min.
0
-7
Sek.
-2
-6
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick