Von gestern

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten „Strategy Sunday“-Beitrag „Stille Macht, heilige Macht …“, in dem dieses Video hier angekündigt wurde.

So wie es aussieht, dürfte es Newt Gingrich nicht gelingen, sein vorweihnachtliches Momentum mit dem Retro-Weichspüler aufrecht zu halten. Knapp eine Woche nach Weihnachten wirkt dieser TV-Spot wie von gestern. Der 3. Jänner wird zeigen, ob das für Gingrichs gesamte Kampagne gilt …

Dieser Beitrag ist von Stefan Bachleitner

Stefan Bachleitner hat 87 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Stefan Bachleitner

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-416
-1
Stunden
0
-4
Min.
-4
-8
Sek.
-3
-8
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick