Kategorisiert | Allgemein

And the Schürze goes to….

Mitte Dezember haben wir dazu eingeladen, eure Tipps für die Caucuses in Iowa abzugeben. Weil nur zwei Kommentatoren richtig lagen, haben wir uns dazu entschlossen, auch der Zweitplatzierten reich zu beschenken.Wir gratulieren Andi Guttmann zum ersten und Lukas Schmuckermair zum zweiten Preis – ein Video der Ziehung findet ihr hier.

Der erste Preis ist, wie angekündigt eine offizielle Obama 2012 Schürze und wir noch mit einem Button und einem Sticker versüßt. Der zweite Preis sind 2 Tickets für “Ides of March” und ebenfalls ein wenig 2012 Gear. Die Preise sind auf den Weg zu den Gewinnern.

Wir freuen uns bald ein Foto des stolzen Schürzenträgers veröffentlichen können.

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

1 Rückmeldung zu “And the Schürze goes to….”

  1. Meberl sagt:

    Also das in Amerika die Stimmen falsch ausgezählt werden, darauf muss man sich wohl jedes Jahr einstellen… Von den Tipps, waren die Gewinner aber trotzdem am nächsten dran…

    Und dabei fand ich den Satz: “Santorum is number two…” so genial…

Trackbacks / Pingbacks


Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-418
-9
Stunden
0
-6
Min.
0
-3
Sek.
0
-3
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick