Kategorisiert | Allgemein

USA 2012 on the Road: ÖH Linz Lunch Lecture Präsentation

Heute waren wir von der ÖH Linz eingeladen eine Lunch Lecture zum Thema Road to the White House zu halten. Wer nicht dabei sein konnte, hier die Präsentation:
Wer das USA 2012 Team in Wien sehen will, sei zur Podiumsdiskussion “Yes, we can – can’t we” eingeladen.

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

3 Rückmeldungen zu “USA 2012 on the Road: ÖH Linz Lunch Lecture Präsentation”

  1. Felix sagt:

    Ich war überrascht, dass Solyndra im Ausblick eine Rolle spielt. Die Obama-Administration war bisher erstaunlich skandalfrei, sodass die Republikaner hier keinen existierenden Trend verstärken können. Selbst Fox News scheint mit dem Thema durch zu sein, auch wenn Gingrich hin und wieder mal davon spricht. Die meisten Amerikaner können mit dem Begriff wahrscheinlich nicht einmal etwas anfangen. Ich sehe für dieses Jahr eher ein paar Supreme-Court-Entscheidungen, die den Wahlkampf noch durcheinander wirbeln könnten.

    • Yussi Pick sagt:

      Der erste Werbespot der Obama Kampagne zeigt, dass sie die Gefahr dieses Themas höher einschätzen. Während die RepublikanerInnen genügend Argumente auf inhaltlicher Seite haben, haben sie nur Solyndra für einen Korruptionsframe. Es ist Obama’s größter persönlicher Screw-up.

      • Felix sagt:

        Ich sehe noch nicht, wie aus dem Einzelfall eine Message glaubwürdige Message werden könnte (v.a. nicht bei einem Nominee Gingrich). D’accord gehe ich aber mit der Einschätzung, dass sie sich nicht swiftboaten lassen wollen.

Trackbacks / Pingbacks


Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-257
-1
Stunden
-1
-6
Min.
0
-5
Sek.
-5
-5
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick