Kategorisiert | Allgemein

USA2012.at goes Salzburg

USA2012.at geht wieder einmal auf Tour. Das Renner Institut Salzburg und die Salzburger SPÖ veranstalten kommenden Dienstag ein Kamingespräch über die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl mit dem USA-Experten Univ.-Prof. Dr. Reinhard Heinisch (Politikwissenschafter an der Universität Salzburg) und meiner Wenigkeit.

Hier die Eckdaten:
Dienstag, 15. Mai 2012, 19 Uhr
academy Café Bar, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg

Um Anmeldung wird gebeten – bitte via E-Mail an alexander.neunherz@renner-institut.at oder telefonisch unter 0662-424500-400.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Gespräch mit Herrn Univ.-Prof. Dr. Reinhard Heinisch, der u. a. jahrelang an der Universität von Pittsburgh war, einmal selbst als Wahlkampfmanager für einen Kongressabgeordneten arbeitete und für den ORF auch die letzte US-Präsidentschaftswahl kommentierte.

Und noch viel mehr würde ich mich freuen, einige Salzburger LeserInnen von usa2012.at bei dieser Gelegenheit kennenlernen zu dürfen.

Dieser Beitrag ist von Stefan Bachleitner

Stefan Bachleitner hat 87 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Stefan Bachleitner

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-418
-2
Stunden
-2
-1
Min.
-1
-3
Sek.
-3
-2
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick