VideoWednesday: Paul Ryan’s Ad

Gestern hat Paul Ryan seinen ersten Fernsehspot geschalten – für die Wiederwahlkampagne in seinem Wahlbezirk in Wisconsin. Dort kann er – nach der in Wisconsin geltenden Wahlordnung – nämlich trotz seiner Kandidatur als Vizepräsident antreten. Sollte er Veep werden, wird der Sitz in einer Special Election neu vergeben, denn gewählt wird er mit Sicherheit: In Moment  liegt er mit gutem Abstand vor seinem demokratischen Gegenkandidaten. Die Ad ist deshalb also nicht so notwendig, um in seinem Bezirk zu gewinnen, aber ein guter Weg, um ohne der Präsidentschaftskampagne Geld zu kosten, Wisconsin zu einem Battlegroundstate zu machen. Dementsprechend vage ist auch die Ad:

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-256
-8
Stunden
0
-9
Min.
-2
-6
Sek.
-4
-9
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick