Hey, it’s Sarah Silverman again.

Sarah Silverman war schon 2008 die Absenderin eines sehr gelungenen Videos zur (äußerst gezielten) Mobilisierung von WählerInnen für die Obama-Kampagne. Auch in diesem Wahljahr macht die Komikerin, Schauspielerin und Schriftstellerin wieder mobil. Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr die Bemühungen der Republikaner, den für sie eher ungünstigen Trend zum „early voting“ einzudämmen – wir haben in der vergangenen Woche darüber geschrieben

Dieser Beitrag ist von Stefan Bachleitner

Stefan Bachleitner hat 87 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Stefan Bachleitner

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-257
-3
Stunden
-1
-7
Min.
0
-2
Sek.
-1
-1
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick