Kategorisiert | Allgemein, Videos

Pick of The Week: Am 6. November ist es zu spät

In meiner Wahlbeobachtungsreise diesen Sommer habe ich einige Interviews mit Persönlichkeiten geführt, die, sobald die Reise vorbei war, un- bzw. halb geschnitten auf der Festplatte herumlagen. Realisierend, dass es morgen nur mehr 2 Wochen bis zur Wahl sind, ist es an der Zeit das Perfekte als Feind des Guten zu akzeptieren, und schlecht geschnittene Videos online zu stellen, die hoffentlich inhaltlich für sich sprechen.

Robert Lehrman ist Redenschreiber und Autor des Buches, das Stevi in seinem gestrigen Beitrag vorgestellt hat. Er spricht über seine Lieblingsreden, Reden die er gerne geschrieben hätte und Story als wichtiges Element in politischen Reden.

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-211
-5
Stunden
0
-6
Min.
-5
-6
Sek.
-4
-7
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick