Kategorisiert | Allgemein

Thursday Tip: Buy the URL

Ein kleiner Reminder, dass es – hier wie drüben – für Kampagnen wichtig ist, sich alle relevanten URLs zu reservieren. Rick Perry verwendet www.rickperry.ORG, weil ihm jemand .COM weggeschnappt hat (und eine Zeit lang auf RonPaul.com umgeleitet hat – gerade aber offenbar nicht mehr). Das ist peinlich, aber offenbar will ihm der/die BesitzerIn der URL nichts allzu Schlechtes. Ganz anders die Besitzer von www.NewtGingrich.com

Das progressive PAC American Bridge hat die Finger an NewtGingrich.com bekommen und bieten sie zum Verkauf auf Craigslist an. Schlimmer noch: In Moment leitet die URL auf diverse Artikel und Seiten weiter, die an Probleme in der Kampagne erinnern. Danke an Colin Delaney für die Übersicht der unterschiedlichen Weiterleitungen auf seinem Blog epolitics.com:

Der Thursday Tip: Buy the URL. An all the others you can get.

Dieser Beitrag ist von Yussi Pick

Yussi Pick hat 117 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Yussi Pick

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-257
-3
Stunden
-1
-8
Min.
-4
-5
Sek.
-5
-2
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick