Die Antwort der Huntsman-Töchter

Jon Meade Huntsman junior, ehemaliger Gouverneur von Utah (2005–2009) und (danach von Barack Obama berufener) Ex-Botschafter der Vereinigten Staaten in der Volksrepublik China, zählt zu den eher aussichtslosen Kandidaten im Rennen um die Nominierung zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten.

Bundesweit fiel seine Kampagne zuletzt durch einige TV-Spots auf, die seinen (aussichtsreicheren) Mitbewerber Mitt Romney an dessen Schwachpunkt attackierten. Noch mehr Aufmerksamkeit erzielt aber nun ein Video, mit dem seine Töchter Liddy, Abby and Mary Anne einen Spot parodierten, den der (rauchende) Kampagnenmanager von Herman Cain, Mark Block, in Umlauf brachte – und der seither die republikanische Basis polarisiert.

„We are shamelessly promoting our dad like no candidate’s family ever has“ postulieren die Huntsman-Töchter in ihrem Video. Dieser Aussage muss man wohl vorbehaltslos zustimmen.

Danke an atPolitics für den Hinweis.

Dieser Beitrag ist von Stefan Bachleitner

Stefan Bachleitner hat 87 Beiträge in diesem Blog verfasst.

Übersicht aller Beiträge von Stefan Bachleitner

Hinterlassen Sie eine Rückmeldung

Vor dem Senden dieses Formulars:
Diese Test stammt von Not Captcha

Tage
-256
-4
Stunden
-2
-2
Min.
-2
-2
Sek.
0
-2
USA2012.at ist ein Projekt von:
Stefan Bachleitner | Josef Barth | Yussi Pick